Ja, Johnny Depp (51) hat es getan und seiner Liebsten Amber Heard (28) sogar zwei Mal innerhalb einer Woche das Ja-Wort gegeben. Nach einer standesamtlichen Trauung in Los Angeles, feierte das frisch vermählte Ehepaar am vergangenen Wochenende nämlich noch eine zweite, ganz und gar romantische Zeremonie auf Johnnys Privatinsel auf den Bahamas. Nun gibt es endlich erste Bilder von Johnny im feinen Zwirn und Amber im traumhaften Brautkleid.

Amber Heard und Johnny Depp
Scott Larson / Splash News
Amber Heard und Johnny Depp

Unter einem weißen Pavillon, versehen mit zahlreichen Blumen, empfing der Fluch der Karibik-Mime sein schönes Model. Mit dem strahlend blauen Meer im Hintergrund wurde nur der engste Kreis rund um die beiden Turteltauben Zeuge dieses besonderen Augenblicks. Gegenüber People beteuerte eine Quelle: "Johnnys Privatinsel ist ein tropisches Paradies. Den Hochzeitsgästen wurde ein wunderbares Wochenende geboten, das mit einer romantischen Strandzeremonie endete." Bis zum Ja-Wort konnten sich die Gäste ihre Zeit am Strand mit Schnorcheln und köstlichem Essen vertreiben.

Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp

Die 28-jährige Braut wählte für ihren besonderen Tag ein schlichtes langärmeliges, bodenlanges Kleid mit weitem Rückenausschnitt. Ihr Ehemann hingegen tauchte in schwarzen Hosen und einem weißen Jackett am Strand auf. Sein Sohn Jack unterstützte seinen Vater im selben Look.

Amber Heard und Johnny Depp
SIPA/WENN
Amber Heard und Johnny Depp