Wirklich eine jede Frau, so die romantische Mär der Gegenwart, sucht nur ihn: diesen einen Typen, der wirklich alles hat, klug ist, gut aussehend, charmant, witzig. Künstlerin Lady GaGa (28) jedenfalls scheint in ihrem Freund Taylor Kinney (33) genau einen solchen Mann gefunden zu haben. Er ist der Richtige für sie, da scheint sich die Interpretin ziemlich sicher zu sein. Dann müssten doch eigentlich irgendwann auch einmal die Hochzeitsglocken für die beiden ihre schönsten Klänge anstimmen, oder etwa nicht? Auf die Frage, ob sie nun mit ihrem Taylor bereits verlobt ist, weiß die Musikerin zumindest kein eindeutiges Dementi abzugeben...

Lady GaGa und Taylor Kinney
Getty Images
Lady GaGa und Taylor Kinney

Am roten Teppich der vergangenen Grammy Awards wurde die Diva nämlich von Extra gefragt, ob sie nun plane, mit ihrem Beau den nächsten wichtigen Schritt in der Beziehung zu gehen. Die Antwort war ein ziemlich langgezogenes, irritiertes "Uhhhhh", bevor das Gespräch dann auch ganz schnell abgewürgt wurde. Wollte hier jemand einem zu persönlichen Thema aus dem Weg gehen? Andererseits: Wenn man schon die GaGa höchstpersönlich ist, dann wird man vielleicht auch seine baldige Vermählung ein wenig spezieller ankündigen wollen...

Lady GaGa und Taylor Kinney
Gene Young / Splash News
Lady GaGa und Taylor Kinney

Bis man mehr über Lady GaGas amourösen Irrungen und Wirrungen weiß, macht doch einfach dieses Quiz hier:

Lady GaGa und Taylor Kinney
Instagram/Lady GaGa
Lady GaGa und Taylor Kinney