Promiflash Logo
Beide in Weiß: Stahl Johnny Depp Amber die Show?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beide in Weiß: Stahl Johnny Depp Amber die Show?

11. Feb. 2015, 11:18 - Promiflash Redaktion

Johnny Depp (51) ist nach so vielen Jahren wilder Ehe mit seiner Ex Vanessa Paradis (42) jetzt doch noch ein verheirateter Mann. Er gab seiner Amber Heard (28) ganz romantisch in einer schlichten Zeremonie am Strand das Ja-Wort.

Gemeinsam mit Amber stand der Schauspieler unter einem luftigen Baldachin, der von weißen Blumen umrahmt wurde. Doch nicht nur die Deko war weiß. Amber setzte traditionsbewusst natürlich auch auf den Renner unter den Hochzeitskleiderfarben. Ihr Look war eher dezent, perfekt für eine Strandhochzeit. Johnny hingegen hat es ja nicht so mit unauffälligem Styling. Deswegen trug sogar der Bräutigam an seinem großen Tag Weiß - zumindest teilweise! Ein wenig erinnerte sein Look, bestehend aus einem weiten weißen Jackett und einer schwarzen Hose mit schwarz-weißen Schuhen, an die Zwanziger Jahre. Eigentlich ja keine Überraschung, dass der 51-Jährige sich nicht an den konventionellen schwarzen Anzug hielt. Depp bleibt eben Depp - auch an seinem großen Tag.

Wie findet ihr die Wahl seines Hochzeits-Outfits? Stimmt jetzt ab!

Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de