Johnny Depp (51) ist nach so vielen Jahren wilder Ehe mit seiner Ex Vanessa Paradis (42) jetzt doch noch ein verheirateter Mann. Er gab seiner Amber Heard (28) ganz romantisch in einer schlichten Zeremonie am Strand das Ja-Wort.

Johnny Depp
Getty Images
Johnny Depp

Gemeinsam mit Amber stand der Schauspieler unter einem luftigen Baldachin, der von weißen Blumen umrahmt wurde. Doch nicht nur die Deko war weiß. Amber setzte traditionsbewusst natürlich auch auf den Renner unter den Hochzeitskleiderfarben. Ihr Look war eher dezent, perfekt für eine Strandhochzeit. Johnny hingegen hat es ja nicht so mit unauffälligem Styling. Deswegen trug sogar der Bräutigam an seinem großen Tag Weiß - zumindest teilweise! Ein wenig erinnerte sein Look, bestehend aus einem weiten weißen Jackett und einer schwarzen Hose mit schwarz-weißen Schuhen, an die Zwanziger Jahre. Eigentlich ja keine Überraschung, dass der 51-Jährige sich nicht an den konventionellen schwarzen Anzug hielt. Depp bleibt eben Depp - auch an seinem großen Tag.

Amber Heard und Johnny Depp
WENN
Amber Heard und Johnny Depp

Wie findet ihr die Wahl seines Hochzeits-Outfits? Stimmt jetzt ab!

Johnny Depp
SIPA/WENN.com
Johnny Depp