Promiflash Logo
Charlotte Würdig: Jeder schummelt sich auf PartysChristian Augustin Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Charlotte Würdig: Jeder schummelt sich auf Partys

11. Feb. 2015, 5:58 - Promiflash Redaktion

Während der Berlinale sind vor allem die Promi-Partys heiß begehrt. In der Nähe der Stars zu feiern, ist für viele eine Ehre - doch wer nicht eingeladen ist, darf eben nicht rein. Und genau das bekam Patricia Blanco (44) in den vergangenen Tagen zu spüren. Eine, die darüber nur schmunzeln kann, ist Charlotte Würdig (36).

Auch Charlotte hat schon damit Erfahrungen gemacht, auf Partys zu wollen, auf die man eigentlich gar nicht eingeladen ist. "Ich meine, wer hat sich noch nie auf eine Party raufgeschummelt?", fragte sie im Interview mit Promiflash. "Wer hat noch nie den Trick gemacht: Der Stempel war auf der Hand, abgeleckt und dem Kumpel draufgedrückt - der hatte dann auch nen Stempel", erklärte sie.

Auch wenn Charlotte selbst schon Erfahrungen mit dem Reinschummeln hat, hält sie sich bei der Geschichte um Patricia Blanco zurück. "Also ich finde das nicht schlimm und wer weiß, vielleicht hat sie [Patricia] das ja auch gar nicht gemacht."

Euch ist es egal, ob sich irgendwer auf Partys schummelt? Dann macht doch mal folgendes Quiz:

Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Getty Images
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de