Promiflash Logo
Pompöös: Harald Glööckler zeigt 1. Hochzeits-FotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Pompöös: Harald Glööckler zeigt 1. Hochzeits-Foto

11. Feb. 2015, 15:33 - Promiflash Redaktion

Harald Glööckler (49) hat geheiratet: Nach seiner Verlobung 2013 mit seinem langjährigen Lebensgefährten Dieter Schroth (66), gab er ihm nun in Berlin das Ja-Wort. Auch wenn die Hochzeitgesellschaft bei Harald Glööcklers Trauung einzig aus seinem Hund Billy King bestand, war die Zeremonie alles andere als spartanisch. Das geht nun aus dem ersten Foto der Hochzeit hervor.

In einer Barockjacke aus weißem Samt und mit goldenen Applikationen gab der Modeschöpfer seinem Dieter das Ja-Wort. Sein Lebenspartner war im Vergleich recht klassisch in einem schwarzen Anzug erschienen. Zwischen den beiden nahm ihr geliebtes Hündchen Platz. Das prunkvolle und mit roten Rosen gesäumte Zimmer bot die passende und pompööse Atmosphäre für den Designer, um seinem Dieter nach fast 30 Jahren die wichtigsten Worte seines Lebens zu sagen. Die Eheringe hatte Glööckler nicht selbst designt, sondern sich von einem befreundeten Juwelier sonderanfertigen lassen.

Nun geht es für die Frischvermählten erst einmal in die Flitterwochen nach Wien. Dort soll auf dem Opernball ihr erster gemeinsamer, öffentlicher Auftritt als Frischvermählte erfolgen.

Harald Glööckler im August 2018
Getty Images
Harald Glööckler im August 2018
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de