Harald Glööckler (49) hat geheiratet: Nach seiner Verlobung 2013 mit seinem langjährigen Lebensgefährten Dieter Schroth (66), gab er ihm nun in Berlin das Ja-Wort. Auch wenn die Hochzeitgesellschaft bei Harald Glööcklers Trauung einzig aus seinem Hund Billy King bestand, war die Zeremonie alles andere als spartanisch. Das geht nun aus dem ersten Foto der Hochzeit hervor.

Harald Glööckler und Dieter Schroth
WENN
Harald Glööckler und Dieter Schroth

In einer Barockjacke aus weißem Samt und mit goldenen Applikationen gab der Modeschöpfer seinem Dieter das Ja-Wort. Sein Lebenspartner war im Vergleich recht klassisch in einem schwarzen Anzug erschienen. Zwischen den beiden nahm ihr geliebtes Hündchen Platz. Das prunkvolle und mit roten Rosen gesäumte Zimmer bot die passende und pompööse Atmosphäre für den Designer, um seinem Dieter nach fast 30 Jahren die wichtigsten Worte seines Lebens zu sagen. Die Eheringe hatte Glööckler nicht selbst designt, sondern sich von einem befreundeten Juwelier sonderanfertigen lassen.

Harald Glööckler
WENN
Harald Glööckler

Nun geht es für die Frischvermählten erst einmal in die Flitterwochen nach Wien. Dort soll auf dem Opernball ihr erster gemeinsamer, öffentlicher Auftritt als Frischvermählte erfolgen.

Harald Glööckler
WENN
Harald Glööckler