Manche Kandidatinnen und Kandidaten der aktuellen Staffel von The Biggest Loser haben wirklich schon einiges mitgemacht, schwere Verluste im Familienkreis etwa gehören dazu. Die junge Syljana leidet auch wegen einer Verwandten - allerdings nicht, weil sie sich von dieser noch vor der Zeit verabschieden musste. Nein, es ist ein anderes Problem, dass zwischen ihrer Schwester und ihr besteht: Während sie gerade unter der Anleitung von Detlef D! Soost (44) versucht, ein gesundes Gewicht zu erreichen, ist ihre Schwester rank und schlank. Eine riesengroße Belastung!

Sat.1

Oftmals besteht zwischen Geschwistern eine gewisse Konkurrenz und vielleicht sogar ein Wettbewerb um die Gunst der Eltern, der Freunde oder Bekannten. In diesem speziellen Fall jedenfalls schlägt Syljana dieses angespannte Verhältnis extrem auf die Stimmung. Doch dann die überraschende Botschaft ihres Schwesterchens aus der Heimat, welche Detlef überbringt: "Ich will mit dir auch einmal durch die Straßen gehen - wie ganz normale Schwestern eben!" Ein zusätzlicher Motivationsschub für Syljana, sich an den Körper heranzuarbeiten, um den sie ihre Schwester so sehr beneidet? Es wäre ihr sehr zu wünschen!

SAT.1
Detlef D! Soost
SAT.1
Detlef D! Soost