Sexy, sexier, Sylvie Meis (36)! Wie man sich am schönsten in einem Bikini präsentiert, weiß kaum eine so gut wie die Niederländerin. Jetzt können es ihr auch andere Frauen gleichtun und das sogar in einem von ihr designten Bikini.

Sylvie van der Vaart
Patrick Hoffmann/WENN
Sylvie van der Vaart

Der Sommer 2015 dürfte ziemlich heiß werden und Schuld daran ist keine Geringere als Sylvie Meis. Im Soho House in Berlin stellte die Moderatorin nämlich ihre aktuelle Bademoden-Kollektion von Hunkemöller vor und die ist alles, nur nicht langweilig! Zwar gab es schon zuvor, dank ihrer fleißigen Social Media-Aktivität, einige Einblicke, jetzt konnten die zahlreichen Besucher sich aber einen genaueren Eindruck von den Kleidungsstücken, die in Kürze käuflich zu erwerben sind, verschaffen.

Sylvie van der Vaart
Facebook/Sylvie Meis News
Sylvie van der Vaart

Zur Präsentation selbst wählte die Gute zwar keinen knappen Zweiteiler, wirkte in dem kleinen Schwarzen mit tiefem Rückenausschnitt aber mindestens genauso verführerisch. Auch die im Sleek-Look nach hinten gegelten Haare und das dunkle Augen Make-up trugen zu dem Wow-Auftritt bei.

Sylvie van der Vaart
Pichichi / Splash News
Sylvie van der Vaart

Mehr über das sexy Event seht ihr in der "Coffee Break":