Mann, ist die groß geworden! Das denkt sicher so mancher, wenn er das neueste Foto von Amelia Stark (2) sieht, das ihre stolze Mutter Kim Debkowski (22) gerade zeigt. Der Grund für diesen Schnappschuss ist ein besonders schöner: Die kleine Amelia hat heute Geburtstag!

Rocco Stark und Amelia Stark
Facebook/RoccoStark
Rocco Stark und Amelia Stark

Ihren zweiten Ehrentag feiert die Tochter von Kim und Rocco Stark (28) nun schon und da sind natürlich vor allem die Eltern ganz aus dem Häuschen. So schreibt Kim zu dem Foto auf Facebook offenbar ganz gerührt: "Alles Gute zu deinem zweiten Geburtstag, mein Engel. Mami und Daddy sind so stolz auf dich! Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und ich verspreche dir, dich immer zu beschützen!!" Auch Rocco stimmte gestern einen ähnlichen Ton an: "Amelia Mila Stark... Morgen wirst du, meine Prinzessin, schon ganze zwei Jahre alt" und weiter "Für immer werde ich dich beschützen... Wenn es sein muss, gebe ich mein Leben für deins...", schreibt er. Zumindest in ihrer Liebe zu ihrer Tochter sind sich Kim und Rocco absolut einig. Was es für die süße Maus heute wohl für Geschenke gibt?

Amelia Stark und Kim Debkowski
Facebook/Rocco Stark
Amelia Stark und Kim Debkowski
Amelia Stark
Instagram/ Rocco Stark
Amelia Stark