Lange wird es sicherlich nicht mehr dauern, bis Liv Tyler (37) Baby Nummer 2 bekommt. Und das bevorstehende Mutterglück teilt die kugelrunde Schauspielerin derzeit nur allzu gerne mit ihren Fans. Zeigte sich Liv anfangs noch sehr verhalten, wurde sie im Laufe der neun Monate immer mutiger - präsentierte ihren Bauch sogar schon nackt!

Liv Tyler
Instagram/Liv Tyler
Liv Tyler

Auf dem aktuellen Schnappschuss auf ihrer Facebook-Seite hüllt sich Liv aber in warme Kleidung - schließlich ist es momentan in New York, dort wo die Aufnahme entstand, ziemlich frisch. In einem schwarzen, eng anliegenden Shirt und glitzerndem Rock posiert Liv in den Hallen des "New York City Ballet". Liebevoll hält sie eine Hand an ihren Bauch - vielleicht um ihr Baby zu spüren?

Liv Tyler
JDH Imagez / Splash News
Liv Tyler

Dass Liv schwanger ist, hat ihrer tollen Figur nur wenig anhaben können. Der enge Look steht ihr gut und legt den Fokus auf ihre Babykugel. Wann der Nachwuchs, den sie gemeinsam mit Freund Dave Gardner erwartet, auf die Welt kommt, ist noch nicht bekannt. Aber dem Foto nach zu urteilen, dürfte das nicht mehr allzu lang dauern.

Liv Tyler
Getty Images
Liv Tyler