Gina-Lisa Lohfink (28) - die einen lieben sie und wieder andere sind alles andere als Fans der Blondine. Einer ganz besonderen Lady scheint Gina-Lisa aber besonders viel zu bedeuten: Kate Moss (41). Ihre Zuneigung füreinander ist scheinbar sogar so stark, dass sich die beiden ein Freundschafts-Tattoo teilen.

Kate Moss
WENN
Kate Moss

So eine Tätowierung muss gut überlegt sein, auch wenn man schon einige davon hat. Ist sie erst mal gestochen, lässt sie sich nämlich gar nicht so einfach entfernen. Gina-Lisa und Kate Moss schienen sich ihrer Sache aber ziemlich sicher zu sein. Beide Damen verewigten ihre Freundschaft nämlich in Form eines Herzens auf ihrer Haut, verrät die Ex-Germany's next Topmodel-Teilnehmerin im Gespräch mit Promiflash: "Dasselbe Tattoo hat Kate Moss auch gemacht. Ja, das haben wir zur selben Zeit gemacht. Das haben wir beim selben Tätowierer gemacht - zusammen." Von dieser besonderen Verbindung hat bisher zwar kaum einer gewusst, aber das Supermodel ist jemand, zu der Gina-Lisa scheinbar gerne aufschaut: "Sie ist einfach Legende, die Frau. Und die ist schon so jahrelang im Geschäft und naja, ich finde sie einfach klasse."

Gina-Lisa Lohfink
Patrick Hoffmann/WENN.com
Gina-Lisa Lohfink

Mehr zu den Neu-Freundinnen erfahrt ihr im "Newsflash".

Gina-Lisa Lohfink
Facebook/Gina-Lisa Lohfink
Gina-Lisa Lohfink