Das erste Baby-Bild von Scarlett Johanssons (30) kleiner Tochter Rose wurde vor Kurzem schon veröffentlicht und nun kommen endlich auch immer mehr private Details ans Licht. Die stolze Mutter gibt nämlich ganz intime Einblicke und spricht in einem Interview jetzt auch über die Geburt ihres ersten Kindes.

Scarlett Johansson
AKM-GSI / Splash News
Scarlett Johansson

Letztes Jahr im September durften sich Scarlett und Romain Dauriac zwar schon darüber freuen, Eltern zu werden. An die Geburt ihrer Tochter kann sich der The Avengers-Star aber noch ganz genau erinnern. "Als sie geboren wurde, war ich anfangs sehr überrascht. Ich hatte nämlich ein sehr genaues Bild im Kopf, wie mein Baby aussehen würde, aber natürlich sah sie dann ganz anders aus. Sie ist einfach perfekt, aber anders, als ich gedacht hätte", verrät Scarlett gegenüber dem W Magazine, dessen Cover sie auch ziert. Überrascht waren hingegen wohl auch so einige, wie schnell der Hollywood-Star nach der Geburt ihre Babypfunde losgeworden ist.

Scarlett Johansson
Jen Lowery / Splash News
Scarlett Johansson

Ihr seid große Fans der 30-Jährigen? Dann testet euer Wissen doch gleich mal in unserem Quiz:

Scarlett Johansson und Romain Dauriac
SIPA/WENN.com
Scarlett Johansson und Romain Dauriac