Knapp ein halbes Jahr ist es her, dass Scarlett Johansson (30) Mama geworden ist. Seitdem hat sich die blonde Schauspielerin mit öffentlichen Auftritten sehr zurückgehalten, und auch ihren kleinen Schatz schirmte sie bis jetzt erfolgreich vor den neugierigen Kameras der Paparazzi ab. Nun allerdings hat sich die junge Mama gemeinsam mit ihrer Rose vor die Linsen der Fotografen gewagt und offenbart jetzt einen ersten Blick auf ihre süße Tochter.

Scarlett Johansson
WENN
Scarlett Johansson

Zusammen mit ihrem Liebsten Romain Dauriac und dem gemeinsamen Baby lief die bereits wieder vollkommen erschlankte Scarlett den neugierigen Paparazzi in die Arme. Die drückten natürlich prompt auf den Auslöser, um ein Bild der niedlichen Rose zu erhaschen. Besonders erfreut scheint Scarlett darüber nicht gewesen zu sein, hält sie doch ihr Privatleben gerne unter Verschluss. Und auch ihr Töchterchen zieht, genau wie ihre Mama, auf den Bildern eine Schnute - ihr ist der ganze Promi-Zirkus um ihre berühmte Mutter offenbar ebenfalls nicht so ganz genehm. Trotzdem bleiben hier keine Fragen mehr offen: Dieser süße Fratz ist ganz eindeutig Scarletts größter Schatz!

Scarlett Johansson
Alberto Reyes/WENN.com
Scarlett Johansson

Was wisst ihr über Roses Mama? Testet eure Kenntnisse über Scarlett mit diesem Quiz!

Scarlett Johansson und Romain Dauriac
Splash News
Scarlett Johansson und Romain Dauriac