Promiflash Logo
Bye Til! Ist Schweiger-Ex Svenja Holtmann verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bye Til! Ist Schweiger-Ex Svenja Holtmann verlobt?

13. Feb. 2015, 14:14 - Promiflash Redaktion

Hat sie es jetzt etwa getan? Bereits Ende des vergangenen Jahres heizte Svenja Holtmann, die Ex-Freundin von Til Schweiger (51), etwaige Hochzeitsgerüchte mit ihrem Freund Sönke Rosenkranz an. So zeigte sie sich bereits als Braut und forderte ihren Angebeteten mehr oder minder direkt auf, sie zu heiraten. Dieser Bitte könnte Sönke nun endlich gefolgt sein: Denn scheinbar ist das Pärchen frisch verlobt!

Vermeintlich verplappert hat sich dabei ein Freund von Sönke - und das ausgerechnet bei Instagram: Unter ein Bild von sich und Sönke postete der Kumpel die verräterischen Zeilen: "Ich freue mich so für diesen Typen! Alles Gute." Als würde dies noch nicht reichen, ist der Eintrag noch mit Svenjas Account vertaggt und dem Hashtag "#engagementcelebrations", also "Verlobungsfeierlichkeiten", garniert. Da bleiben eigentlich keine Fragen offen - und dem glücklichen Paar nur alles Gute für die gemeinsame Zukunft zu wünschen.

Die offizielle Bestätigung der, aller Voraussicht nach, Frischverlobten lässt allerdings noch auf sich warten.

Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de