Hat sie es jetzt etwa getan? Bereits Ende des vergangenen Jahres heizte Svenja Holtmann, die Ex-Freundin von Til Schweiger (51), etwaige Hochzeitsgerüchte mit ihrem Freund Sönke Rosenkranz an. So zeigte sie sich bereits als Braut und forderte ihren Angebeteten mehr oder minder direkt auf, sie zu heiraten. Dieser Bitte könnte Sönke nun endlich gefolgt sein: Denn scheinbar ist das Pärchen frisch verlobt!

Instagram/ Svenja Holtmann

Vermeintlich verplappert hat sich dabei ein Freund von Sönke - und das ausgerechnet bei Instagram: Unter ein Bild von sich und Sönke postete der Kumpel die verräterischen Zeilen: "Ich freue mich so für diesen Typen! Alles Gute." Als würde dies noch nicht reichen, ist der Eintrag noch mit Svenjas Account vertaggt und dem Hashtag "#engagementcelebrations", also "Verlobungsfeierlichkeiten", garniert. Da bleiben eigentlich keine Fragen offen - und dem glücklichen Paar nur alles Gute für die gemeinsame Zukunft zu wünschen.

Svenja Holtmann
Instagram / Svenja Holtmann
Svenja Holtmann

Die offizielle Bestätigung der, aller Voraussicht nach, Frischverlobten lässt allerdings noch auf sich warten.

Svenja Holtmann und Til Schweiger
WENN
Svenja Holtmann und Til Schweiger