Promiflash Logo
Opernball: Busen-Blitzer bei Elisabetta CanalisGetty ImagesZur Bildergalerie

Opernball: Busen-Blitzer bei Elisabetta Canalis

13. Feb. 2015, 10:15 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Donnerstagabend fand in Wien wieder einmal der alljährliche Opernball statt. Als internationalen Stargast hatte Richard Lugner (82) in diesem Jahr die italienische Schauspielerin und Clooney-Ex Elisabetta Canalis (36) geladen. Mit dieser fegte "Mörtel"ausgelassen über die Tanzfläche, sodass die schöne Italienerin mehr offenbarte, als ihr wohl eigentlich lieb sein dürfte.

In einem glamourösen, roten Kleid mit sehr tiefem Ausschnitt und natürlich ohne Träger erschien die 36-Jährige zu ihrem Date mit dem 82-jährigen Baulöwen. Natürlich forderte dieser seine hübsche Begleitung prompt zum Tänzchen auf und siehe da: Das Kleid der hübschen Brünetten war ganz offensichtlich nicht ordentlich fixiert und schon verrutschte es so, dass es Elisabettas gesamte rechte Brust offenbarte. Ganz professionell schob diese zwar alles wieder an Ort und Stelle, doch den Fotografen entging dieser kleine Fauxpas natürlich trotzdem nicht.

Peinlich scheint Elisabetta ihr kleiner Busen-Blitzer aber keineswegs zu sein, denn im Anschluss posierte sie wieder strahlend mit ihrem Gastgeber und seiner Gattin Cathy Schmitz (25).

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de