Irgendwie ging in dieser Ehe alles ganz schnell. Schon ganz kurz nachdem sich Nicholas Brendon (43) und seine Liebste verlobt hatten, gaben sie sich auch schon das Ja-Wort. Doch nach gerade mal vier Monaten Ehe soll nun schon wieder alles aus sein mit seiner Moonda.

Nicholas Brendon
https://twitter.com/NicholasBrendon
Nicholas Brendon

Freudig hatte der ehemalige "Xander Harris" aus Buffy noch bei Twitter die Nachricht von seiner Hochzeit verkündet, da ist schon wieder alles aus! Das teilte nun seine Sprecherin Andrea Albin auf Facebook mit: "Hiermit teile ich offiziell mit, dass sich Nicholas und seine Frau, Moonda Tee, getrennt haben. Er findet immer noch, dass sie eine 'wundervolle Persönlichkeit' ist und wünscht ihr nur 'das Beste, was ihr das Leben zu bieten hat'!" Offenbar war es eine recht einvernehmliche Trennung.

Nicholas Brendon
Facebook.com/Nicholasbrendon
Nicholas Brendon

Das Prinzip mit dem Bund fürs Leben haben die beiden Turteltäubchen wohl zwar nicht verstanden, aber wenn es nicht passt, dann passt es nun mal nicht. Vielleicht finden die beiden ja doch irgendwann noch ihre jeweiligen Partner fürs Leben.

Nicholas Brendon
Dominic Chan/ WENN.com
Nicholas Brendon