Conchita Wursts (26) Frontalansicht ist ja an sich schon eine Wucht. Jetzt hat die Sängerin bei einem Auftritt beim Sanremo Music Festival aber erneut überrascht - gleich zweifach. Sie bewies: Ein schöner Rücken kann ja bekanntlich auch entzücken. Denn neben der neuen, frechen Kurzhaarfrisur präsentierte sie auf der Bühne außerdem ihre imposante Rückansicht.

WENN

Zwischen den Schulterblättern prangt ein riesiges Tattoo. Ein Bildnis ihrer Mutter Helga in einem quadratischen Rahmen sieht man dort unter einer aufgehenden Sonne. Ein wirklich rührender Liebesbeweis für die Frau Mama aber dezent ist definitiv anders. Conchita ist eben eine Künstlerin der Verwandlung und eine echte Tattoo-Fanatikerin noch dazu. Schon vor einiger Zeit erklärte sie in einem Youtube-Video die Bedeutung ihrer Körperkunst, jetzt zeigte sie ihr Rückentattoo aber erstmals bei einem Auftritt in voller Pracht.

Conchita Wurst
WENN
Conchita Wurst

Ihr kennt jedes Kunstwerk, das Conchitas Körper ziert, weil ihr riesige Fans des ESC-Stars seid? Dann beweist euer Wissen in diesem Quiz!

Conchita Wurst
Wenn.com / Screenshot YouTube
Conchita Wurst