Erst gegen Ende des vergangenen Jahres verkündete Benedict Cumberbatch (38), dass er seine Liebste zur Frau nehmen wird. Bereits kurz darauf war auch schon klar, dass die Hochzeit des Schauspielers mit Sophie Hunter (36) im Februar und noch vor der Oscar-Verleihung am 22. stattfinden soll. Jetzt soll sogar der genaue Tag feststehen!

Offenbar sieht es so aus, als würde die Vermählung nämlich auf den romantischsten Tag des Jahres fallen: den Valentinstag. Wie ein Insider gegenüber Us Weekly berichtet, sollen sich der Sherlock-Darsteller und seine Liebste also bereits heute das Ja-Wort geben. Die Feierlichkeiten sollen auf der Isle of Wight vor der Südküste Großbritanniens stattfinden. Zuvor wurde noch über die St. Giles Cathedral in Edinburgh als Veranstaltungsort spekuliert.

Ob sich die beiden Turteltäubchen heute aber tatsächlich das Ja-Wort geben, wird der Verlauf des Tages zeigen. Eine romantische Idee wäre es aber allemal, sich am Valentinstag für den Rest seines Lebens aneinander zu binden.

Was ihr alles über den smarten Schauspieler wisst, könnt ihr im folgenden Quiz unter Beweis stellen.

Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch bei den Emmy Awards 2018
Getty Images
Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch bei den Emmy Awards 2018
"Avengers: Infinity War"-Crew
Jesse Grant/Getty Images for Disney
"Avengers: Infinity War"-Crew
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de