Kein Geschenk vom Liebsten am Valentinstag! Ein absolutes Beziehungs-No-Go? Nicht für Sarah Lombardi (22). Die Sängerin ging am Tag der Liebenden leer aus. Am 14. Februar gibt es für den schwangeren Star keine Rosen, keine Pralinen und auch kein romantisches Dinner. Das ist in ihren Augen aber auch gar nicht nötig. Schließlich wird sie vom Vater ihres noch ungeborenen Kindes jeden Tag mit genug Liebe überhäuft, dass es nicht auf diesen einen Tag ankommt.

Pietro Lombardi
WENN
Pietro Lombardi

Sarah selbst postete ein süßes Kanervals-Pic von sich und Pietro (22) bei Facebook und kommentiere das Bild: "Vielleicht einer der wenigen Männer die seiner Frau nichts zum Valentinstag geschenkt haben. Er macht mir lieber an Tagen, wo ich nicht damit rechne, eine kleine Freude als an den Tagen, wo es jeder erwarten würde." Das wohl größte Geschenk erwartet die beiden in ein paar Monaten. Da kommt das erste gemeinsame Baby zur Welt und ist der denkbar süßeste Ausdruck ihrer großen Liebe.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook.com/OffiziellSarahEngels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Wie gut ihr die Turteltauben kennt, könnt ihr in unserem Quiz testen!

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Dominik Bindl / Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi