Promiflash Logo
Sarah Lombardi: Kein Valentins-Geschenk von PietroGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi: Kein Valentins-Geschenk von Pietro

14. Feb. 2015, 20:28 - Promiflash Redaktion

Kein Geschenk vom Liebsten am Valentinstag! Ein absolutes Beziehungs-No-Go? Nicht für Sarah Lombardi (22). Die Sängerin ging am Tag der Liebenden leer aus. Am 14. Februar gibt es für den schwangeren Star keine Rosen, keine Pralinen und auch kein romantisches Dinner. Das ist in ihren Augen aber auch gar nicht nötig. Schließlich wird sie vom Vater ihres noch ungeborenen Kindes jeden Tag mit genug Liebe überhäuft, dass es nicht auf diesen einen Tag ankommt.

Sarah selbst postete ein süßes Kanervals-Pic von sich und Pietro (22) bei Facebook und kommentiere das Bild: "Vielleicht einer der wenigen Männer die seiner Frau nichts zum Valentinstag geschenkt haben. Er macht mir lieber an Tagen, wo ich nicht damit rechne, eine kleine Freude als an den Tagen, wo es jeder erwarten würde." Das wohl größte Geschenk erwartet die beiden in ein paar Monaten. Da kommt das erste gemeinsame Baby zur Welt und ist der denkbar süßeste Ausdruck ihrer großen Liebe.

Wie gut ihr die Turteltauben kennt, könnt ihr in unserem Quiz testen!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de