Letztes Jahr im Dezember brachte Zoe Saldana (36) ihre Zwillinge Cy und Bowie auf die Welt und könnte wohl glücklicher nicht sein. Nun sind die beiden Sprösslinge bereits zwei Monate alt und es scheint, als sei es nun an der Zeit, sie endlich mal mit zu einer kleinen Wanderung zu nehmen. Nichts leichter als das, schnallten sich Mama und Papa Marco Perego jeweils einen der Racker vor den Bauch und schon konnte es losgehen.

Zoe Saldana und Marco Perego
Roshan Perera
Zoe Saldana und Marco Perego

Ein Bild von diesem schönen Ausflug hat die hübsche Schauspielerin auf Instagram gepostet. Betitelt hat sie den Schnappschuss, der offensichtlich mitten in der Natur entstanden ist, mit: "Das ist eine Familienangelegenheit. #Zwillinge #FullHouse." Was auf dem Bild außerdem ins Auge springt, ist die Tatsache, dass Zoe ihre Schwangerschaftspfunde wahrlich schnell losgeworden ist. Und mit gelegentlichen Wanderausflügen geht das natürlich noch um einiges flotter...

Zoe Saldana und Marco Perego
Roshan Perera
Zoe Saldana und Marco Perego

Wie gut ihr die schöne Avatar-Darstellerin kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz über sie beweisen:

Zoe Saldana und Marco Perego
AKM-GSI / Splash News
Zoe Saldana und Marco Perego