Schon seit über zwei Jahren geht Jascha Rust (24) gemeinsam mit seiner Helene durchs Leben. Kennengelernt haben sich die beiden am GZSZ-Set in Potsdam Babelsberg, wo er als Schauspieler arbeitete, sie in der Produktion arbeitete. Im Oktober 2014 verließ Jascha die erfolgreiche tägliche Serie und auch wenn er nun zum In aller Freundschaft-Cast in Leipzig gehört - der Beziehung zu Helene tut diese Veränderung keinen Abbruch.

Jascha Rust
Patrick Hoffmann/WENN.com
Jascha Rust

Bei der diesjährigen Berlinale zeigten die zwei, dass sie immer noch ziemlich vernarrt ineinander sind. So besuchten sie gemeinsam einige Partys und posierten für die Fotografen. Erst schauten sie sich noch verschmäht an, ließen sich dann aber doch dazu hinreißen, vor den Kameras zu knutschen und am Ende ihrer "Performance" kam sogar die Zunge zum Einsatz. Was genau, die zwei da tun, ist jedoch nicht ganz klar. Es scheint, als würden sie sich gegenseitig das Gesicht ablecken. Na ja, die zwei Turteltauben haben sich eben zum Fressen gern...

Jascha Rust
Patrick Hoffmann/WENN.com
Jascha Rust
Jascha Rust
Patrick Hoffmann/WENN.com
Jascha Rust