Erst gestern verbrachten Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) gemeinsam den Valentinstag und feierten natürlich außerdem ausgelassen Karneval - Sarah als süßes Kätzchen und Pietro als Comic-Held. Heute wurden die Masken natürlich wieder abgelegt, und es scheint, als hätte Sarahs Haut die Faschingsschminke nicht so gut verkraftet. Für die hübsche Sängerin aber dennoch kein Grund, ihren Fans ein neues Selfie vorzuenthalten.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

"Sunny Day! Nur meine Haut will nicht so strahlen, aber kein Grund sich unter Make-up zu verstecken. Girls have to be natural", schreibt die 22-Jährige zu einem Bild von sich, das sie auf Facebook gepostet hat. Darauf sieht man die ehemalige DSDS-Teilnehmerin im ganz natürlichen Look, vollkommen ungeschminkt. Vom gestrigen Ausflug unter feierwütigen Rheinländern trägt sie noch immer süß gewellte Haare, die sie nun aber zu einem hohen Zopf gebunden hat. Ihre Fans finden auch keinesfalls, dass Sarah durch ihre leicht angegriffene Haut Grund hat zu schmollen. So befinden diese zum Beispiel: "Du siehst immer schön aus!"

Sarah Engels
Facebook/OffiziellSarahEngels
Sarah Engels

Das sind doch wirklich liebevolle Worte, die Sarah ganz bestimmt ein Strahlen ins Gesicht zaubern, wenn ihre Haut schon nicht mit der Sonne um die Wette strahlen will.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook.com/OffiziellSarahEngels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Wie gut ihr die werdende Mutter kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden: