In ihrem zarten Alter ist die kleine North West (1) bereits eine echte Trendsetterin und geht immer mit der aktuellen Mode. Das ist aber auch nicht weiter verwunderlich, immerhin ist sie das Töchterchen von Kanye West (37) und Kim Kardashian (34), die beide selbst überaus modeaffin und immer up-to-date sind. Nur eines sucht man bei Nori stets vergeblich: die Farbe in ihren Outfits.

Kanye West und North West
SIPA/WENN.com
Kanye West und North West

Sogar das Ballettkleidchen der Einjährigen ist schwarz, wo kleine Mädels doch stets rosafarbene Tütüs bevorzugen. Auch wenn North mit ihren Eltern unterwegs ist, trägt sie meist Schwarz oder maximal Grau. Nun gab es aber ein niedliches Geschenk von ihren Eltern zum Valentinstag: pinkfarbene Doc Martens-Schuhe. Ein Bild davon hat Mama Kim auf Facebook gepostet und dazu geschrieben: "Sie liebt ihr Valentinstags-Geschenk!"

Instagram/kimkardashian

Kein Wunder, dass der süße Knirps die neuen Boots liebt, denn endlich kommt auch für North mal ein wenig Farbe ins Spiel!

Kim Kardashian und North West
Instagram/ kimkardashian
Kim Kardashian und North West

Wie gut ihr die Mini-Fashionista kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden: