Was für ein zuckersüßes Foto! Kim Kardashian (34) präsentiert stolz ihre kleine Tänzerin North West (1). Im Ballerina-Outfit drückt das kleine Mädchen seinen geliebten Teddy fest an sich. Was dem Betrachter auf den ersten Blick ein Lächeln entlockt, stimmt beim zweiten Blick viele nachdenklich.

Instagram/kimkardashian

Schon oft beschwerten sich die Follower von Kim Kardashian darüber, wie das TV-Sternchen sein Töchterchen einkleidet. Zwar trägt North immer total modische Outfits, doch meistens bestehen diese nur aus schwarzen Kleidungsstücken. Wie auf den neuesten Instagram-Schnappschüssen zu sehen ist, darf Nori nicht einmal als Ballerina ein rosa Tutu tragen. Ringelshirts in Regenbogenfarben oder Pullover mit Herzprints, wie sie viele andere Kleinkinder auf der ganzen Welt tragen, gibt es für das Kleinkind nicht. Stattdessen sitzt North mit ihrem düsteren Tutu vor einem Klavier und berührt zaghaft die Tasten. Ihr ständiger Begleiter ist ein kleiner Teddy und der darf Gott sei Dank auch mal aus dem schwarzen Schema fallen.

Instagram/kimkardashian

Wie gut ihr den Kardashian-Knirps kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen!

Kim Kardashian, Kanye West und North West
Kim Kardashian / Instagram
Kim Kardashian, Kanye West und North West