Alles Aus und Vorbei bei Adel Tawil (36) und seiner Jasmin (32): Die Ehe, die nach außen hin so rosig aussah, ist zerbrochen und der Scherbenhaufen offenbar größer als bisher vermutet. Ein dreiviertel Jahr nach der Trennung kommt es nämlich nun zum Shitstorm auf Facebook und Instagram. Jasmin schießt gegen die neue Freundin ihres Ex'. Das neue Paar präsentierte sich auf ihrer privaten Facebookseite äußerst verliebt, mittlerweile ist das Bild allerdings gelöscht.

Jasmin Weber und Adel Tawil
Andreas Rentz/Getty Images
Jasmin Weber und Adel Tawil

Jasmin kontert auf ihre ganz eigene Art und Weise, nämlich mit verheulten Fotos auf Instagram und einem neuen Song namens "Bitch". Ob der allerdings wirklich die Trennung des einstigen Glamourpärchens zum Thema macht? Dazu reagierte Jasmin auf Anfrage von Promiflash wie folgt: "Ich gebe keine Interviews zu meinem Privatleben! Ich bitte das zu respektieren. Ich lasse lieber meine Musik für mich sprechen." Tja, und die spricht Bände. Davon könnt ihr euch im Song selbst überzeugen. Adel Tawil und seine angebliche neue Freundin lassen das Geschehen auch nach Nachfrage von Promiflash komplett unkommentiert.

Jasmin Weber und Adel Tawil
WENN
Jasmin Weber und Adel Tawil

Jasmin Weber
http://instagram.com/jasminmadeleine
Jasmin Weber