Promiflash Logo
Like-Zuwachs: So beliebt macht das DschungelcampGetty ImagesZur Bildergalerie

Like-Zuwachs: So beliebt macht das Dschungelcamp

16. Feb. 2015, 14:44 - Promiflash Redaktion

In der gestrigen Dschungelcamp-Wiedersehens-Show setzten sich die Camper nochmal zusammen und ließen die Sendung und die Ereignisse Revue passieren. Seit ihrem Einzug ins Camp hat sich für die Promis einiges verändert: unter anderem der Bekanntheitsgrad. Denn wer im Dschungel ist, den kennt auf einmal fast Deutschland.

Natürlich wirkt sich dieser Umstand auch auf Facebook-Zahlen aus. Die große Gewinnerin ist Tanja Tischewitsch (25). Vor dem Dschungelcamp zählte Tanjas Profil um die 206.000 Likes, mittlerweile sind es über 73.000 mehr. Insgesamt die meisten Likes hatte auch schon vor dem Camp Angelina Heger (23), nämlich 780.000, sie legte 70.000 Likes zu. Auch Jörn Schlönvoigts (28) Seite wurde nach dem Camp 30.000 Mal mehr geliked - im Moment liegt er bei insgesamt 343.00 Likes. Prozentual gesehen war die Teilname für Aurelio Savina (37) in Sachen Facebook am erfolgreichsten. Der hat mittlerweile mehr als doppelt so viele Likes (von 18.000 auf 44.000) wie vor dem Trip nach Australien. Bei Sara Kulka (24) stiegen die Likes von 28.000 auf 43.000.

Auch für Walter Freiwald (60) hat sich einiges geändert. Der hatte vor dem Abenteuer Dschungelcamp noch nicht einmal ein Profil. Mittlerweile zählt er stolze 17.000 Likes.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Walter Freiwald 2016
Getty Images
Walter Freiwald 2016
Aurelio Savina beim Abflug ins "Dschungelcamp" in Frankfurt am Main 2015
Getty Images
Aurelio Savina beim Abflug ins "Dschungelcamp" in Frankfurt am Main 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de