Shades of Grey: Eine schüchterne Studentin trifft auf einen gut aussehenden Milliardär mit SM-Vorlieben und es entwickelt sich eine ungewöhnliche, aber äußerst intensive Beziehung zwischen den beiden. So in etwa lässt sich die Story zusammenfassen, nach der Millionen von Fans rund um den Globus verrückt sind und die Rekorde bricht - aber warum?

Bei der Weltpremiere in der vergangenen Woche war das Geschrei groß, als die Hauptdarsteller den roten Teppich betraten. Promiflash hat bei einigen eingefleischten Anhängern nach dem Grund danach gefragt und bekam ziemlich aufschlussreiche Antworten: "Weil die Geschichte einfach so magisch ist zwischen den beiden und so gegensätzlich. Ich glaub jede Frau träumt innerlich davon. JEDE wünscht sich ihren eigenen Mister Grey", sagte eine junge Frau. Einer der Hauptgründe ist und bleibt also Christian Grey! Eine andere Dame weiß auch genau warum: "Er ist geheimnisvoll, hat Stil, hat Klasse, hat Geld und seine Erotik, in dem Sinne, ist er der Hammer." Bei diesen Aussagen ist es dann auch nicht verwunderlich, dass die Fans besonders bei Jamie Dornan (32) durchdrehen - der spielt in der Romanverfilmung schließlich Christian Grey.

Ob diese Rolle sein Leben verändern wird, erfahrt ihr im "Newsflash".

Dakota Johnson und Jamie DornanYouTube / --
Dakota Johnson und Jamie Dornan
Jamie DornanWENN
Jamie Dornan
Dakota Johnson und Jamie DornanJoe/WENN
Dakota Johnson und Jamie Dornan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de