Erfreuliche Baby-News aus der Supertalent-Schmiede von RTL: Ricardo Marinello (26) ist klamm und heimlich Vater einer süßen Tochter geworden, kümmert sich seit wenigen Monaten um sein ganz persönliches Supertalent! Im Interview mit Promiflash haben der erste Supertalent-Gewinner und seine Liebe Vivien nun verraten, wie das Leben zu dritt so läuft.

Ricardo Marinello
Patrick Hoffmann/WENN.com
Ricardo Marinello

Am Rande der GETBI Cover-Release Party berichtete Ricardo, der schon vor der Geburt ganz euphorisch war: "Es ist ein unfassbares Gefühl. Jedes Mal, wenn ich der Kleinen in die Augen sehe, macht mich das einfach glücklich."

Ricardo Marinello
Promiflash
Ricardo Marinello

Die Kleine heißt übrigens Mariella Marinello - und steht seit ihrer Geburt am 29. November nicht nur im Mittelpunkt der kleinen Familie. Sie prägt auch Ricardos Musik-Karriere: "Die Liebe zueinander ist viel größer geworden, auch macht das Musizieren viel mehr Spaß. Ich muss meine Kleine jeden Abend ins Bett singen oder in den Schlaf singen."

Ricardo Marinello
Actionpress/Stefan Gregorowius
Ricardo Marinello

Wie glücklich Ricardo und Vivien wirklich sind und wie es in Sachen Kinderplanung jetzt weitergeht, seht ihr im ersten Baby-Interview mit dem Sänger in diesem "Newsflash".