Erfreuliche Baby-News aus der Supertalent-Schmiede von RTL: Ricardo Marinello (26) ist klamm und heimlich Vater einer süßen Tochter geworden, kümmert sich seit wenigen Monaten um sein ganz persönliches Supertalent! Im Interview mit Promiflash haben der erste Supertalent-Gewinner und seine Liebe Vivien nun verraten, wie das Leben zu dritt so läuft.

Ricardo MarinelloPatrick Hoffmann/WENN.com
Ricardo Marinello

Am Rande der GETBI Cover-Release Party berichtete Ricardo, der schon vor der Geburt ganz euphorisch war: "Es ist ein unfassbares Gefühl. Jedes Mal, wenn ich der Kleinen in die Augen sehe, macht mich das einfach glücklich."

Ricardo MarinelloPromiflash
Ricardo Marinello

Die Kleine heißt übrigens Mariella Marinello - und steht seit ihrer Geburt am 29. November nicht nur im Mittelpunkt der kleinen Familie. Sie prägt auch Ricardos Musik-Karriere: "Die Liebe zueinander ist viel größer geworden, auch macht das Musizieren viel mehr Spaß. Ich muss meine Kleine jeden Abend ins Bett singen oder in den Schlaf singen."

Ricardo MarinelloActionpress/Stefan Gregorowius
Ricardo Marinello

Wie glücklich Ricardo und Vivien wirklich sind und wie es in Sachen Kinderplanung jetzt weitergeht, seht ihr im ersten Baby-Interview mit dem Sänger in diesem "Newsflash".


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de