Was für ein Knüller! Seit Jahren darf die stolze Mutter nun schon beobachten, wie ihre Tochter erfolgreich in ihre Fußstapfen tritt und sich zur gefragten Schauspielerin mausert. Doch was die Projekte anging, ist der Nachwuchs stets komplett eigene Wege gegangen, gemeinsame Auftritte in einer Produktion blieben bislang aus. Doch jetzt kann das Familienfest auf dem Bildschirm beginnen: Simone (49) und Sophia Thomalla (25) drehen ihren ersten gemeinsamen Film!

Sophia Thomalla und Simone Thomalla
AEDT/WENN.com
Sophia Thomalla und Simone Thomalla

So lang haben Fans und Produzenten auf die Interaktion von Mutter und Tochter vor der Kamera gewartet, nun scheinen die beiden endlich das passende Projekt für das Abenteuer gefunden zu haben. Wie Bild berichtet, soll es sich dabei um die Verfilmung der wilden Biografie des deutschen Fotografen Oliver Rath handeln. Simone soll die Rolle der Ärztin des Künstlers übernehmen, Sophia spiele, wie könne es auch anders sein, ihre Tochter - ein junges Model, das den Fotografen bei einem bewegten Shooting kennenlernt.

Simone Thomalla
Patrick Hoffmann/WENN.com
Simone Thomalla

Simone hat die Zusammenarbeit auf Anfrage von Promiflash bereits über ihr Management bestätigt, weitere Details wolle sie allerdings noch nicht verraten. Da müssen die Fans sich wohl noch ein weiteres Mal in Geduld üben. Die Vorfreude schmälert das sicher nicht.

Sophia Thomalla
AEDT/WENN.com
Sophia Thomalla

Ihr kennt euch richtig gut mit Sophia Thomalla aus? Dann immer her mit eurem Wissen: