Promiflash Logo
Sexy Nerd! So will Adam Levine die Oscars flashenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Nerd! So will Adam Levine die Oscars flashen

16. Feb. 2015, 18:02 - Promiflash Redaktion

Wer hat eigentlich festgelegt, dass man bei den Oscars unbedingt im Smoking und mit blitzblanken Schuhen auftauchen muss? Klar, schicker sieht so ein heißes Teil allemal an den Herren der Schöpfung aus, als etwa der durchgerockte Pullover mit der stylishen Skinny Jeans, die mehr aus Loch als aus Stoff besteht. Aber wird sich auch dieses Jahr wirklich jeder an die Kleiderordnung halten? Musiker Adam Levine (35), der ebenfalls bei der Gala performen wird, hat sich wohl ein Traum-Outfit ausgeguckt, das der gängigen Garderobe etwas widerspricht: In einer sexy Nerd-Kluft sieht er sich bei dem Event!

Zumindest ist das Sehnen nach der Jogginghose erlaubt, auch wenn man wohl bezweifeln dürfte, dass Adam tatsächlich mit Stirnband, Hornbrille, altem Wollpullover und Schlabber-Beinkleid in Los Angeles aufschlägt. Der heiße Oberkörper, den er dabei entblößen würde, hätte aber sicherlich die ein oder andere Lady zweimal gucken lassen. Via Instagram scherzte Adam im Hinblick auf seinen Mode-Coup: "Ich bin bereit für die Oscars... oder ist das hier zu übertrieben?" Auf jeden Fall wäre es mal was ganz Anderes!

Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York CityGetty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly HillsGetty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de