Wer hat eigentlich festgelegt, dass man bei den Oscars unbedingt im Smoking und mit blitzblanken Schuhen auftauchen muss? Klar, schicker sieht so ein heißes Teil allemal an den Herren der Schöpfung aus, als etwa der durchgerockte Pullover mit der stylishen Skinny Jeans, die mehr aus Loch als aus Stoff besteht. Aber wird sich auch dieses Jahr wirklich jeder an die Kleiderordnung halten? Musiker Adam Levine (35), der ebenfalls bei der Gala performen wird, hat sich wohl ein Traum-Outfit ausgeguckt, das der gängigen Garderobe etwas widerspricht: In einer sexy Nerd-Kluft sieht er sich bei dem Event!

adam levine
WENN
adam levine

Zumindest ist das Sehnen nach der Jogginghose erlaubt, auch wenn man wohl bezweifeln dürfte, dass Adam tatsächlich mit Stirnband, Hornbrille, altem Wollpullover und Schlabber-Beinkleid in Los Angeles aufschlägt. Der heiße Oberkörper, den er dabei entblößen würde, hätte aber sicherlich die ein oder andere Lady zweimal gucken lassen. Via Instagram scherzte Adam im Hinblick auf seinen Mode-Coup: "Ich bin bereit für die Oscars... oder ist das hier zu übertrieben?" Auf jeden Fall wäre es mal was ganz Anderes!

adam levine
Joseph Marzullo/WENN.com
adam levine
adam levine und Behati Prinsloo
Getty Images
adam levine und Behati Prinsloo