Promiflash Logo
Unpassend? Hollywood verteufelt "Shades of Grey"Getty ImagesZur Bildergalerie

Unpassend? Hollywood verteufelt "Shades of Grey"

16. Feb. 2015, 11:00 - Promiflash Redaktion

Kaum ein anderer Kinostart wurde in letzter Zeit so sehnlichst erwartet wie der von Shades of Grey. Kein Wunder also, dass der Film gleich am ersten Wochenende die erhofften Besucherzahlen der Verantwortlichen wohl noch übertroffen haben dürfte - während die Erwartungen vieler Kinogänger jedoch enttäuscht wurden. Aber was sagen eigentlich die Schauspielexperten zu dem Kino-Knüller, der die Meinungen so sehr spaltet?

Fragt man die ganz großen Mimen in Hollywood, kristallisiert sich doch ziemlich schnell eine einhellige Meinung heraus: "Shades of Grey" fällt durch. So erklärte Oscar-Preisträgerin Julia Roberts (47) laut Page Six, dass sie keinesfalls für solch offenherzige Produktionen zu haben sei: "Schauspielern mit Kleidung ist eine Performance. Ohne Kleidung ist es eine Dokumentation. Ich mache keine Dokumentation." Und auch Tom Hanks (58) machte seine ablehnende Haltung deutlich: "Ich möchte nicht, dass irgendwer das auf der Leinwand macht. In Filmen ist kein Platz dafür."

"Der Teufel trägt Prada"-Star Meryl Streep (65) kann sich eine Produktion wie "Shades of Grey" aus ganz pragmatischen Gründen nicht vorstellen: "Ich mache keinen Sport und habe auch nicht das Bedürfnis dazu, weil ich mich in Filmen nicht ausziehe."

Ihr seid trotz allem große Fans des erotischen Streifens? Hier könnt ihr gleich mal euer Wissen über "Shades of Grey" beweisen:

Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de