Mit Scott Disick (31) hat Kourtney Kardashian (35) es nicht immer leicht, trotzdem haben die beiden zuletzt für das jüngste Mitglied im Kardashian-Klan gesorgt. Baby Reign Aston Disick wurde sogar schon zum Teil der Öffentlichkeit vorgestellt, denn die stolze Mama postete bereits ein Foto von der Hand ihres kleinsten Kindes. Nun hat sie einen weiteren Teil des süßen Babykörpers enthüllt.

Kourtney Kardashian
Kourtney Kardashian / Instagram
Kourtney Kardashian

Auf ihrem Instagram-Account zeigte Kourtney nun nämlich die kleinen Beinchen von Reign und bewies damit eindeutig, dass der kleine Mann schon ganz schön stylish ist. "Baby Vibes", kommentierte die 35-Jährige das süße Bildchen, auf dem ihr Sohn sogar schon rote Schuhe trägt. "Wir nähern uns immer mehr dem Ganzkörper-Foto", antwortete ein Fan daraufhin, denn alle warten wohl nur zu gespannt darauf, Reign endlich auch mal ganz zu Gesicht zu bekommen. Damit lässt sich Kourtney jedoch wohl noch ein wenig Zeit und ihre Follower geben sich in der Zwischenzeit auch mit den Schnappschüssen zufrieden: "So süß! Sein Outfit ist einfach so toll! Ich liebe seine Schuhe!"

Kourtney Kardashian
Getty Images
Kourtney Kardashian
Kourtney Kardashian
WENN
Kourtney Kardashian