Gerade ist die New York Fashion Week in vollem Gange und Kendall Jenner (19) läuft von einem Catwalk zum nächsten und anschließend noch von Party zu Party. Doch ist es nicht so, als wäre das schöne Model zwischendurch komplett gestresst. Ganz im Gegenteil, Kendall hat stets ein Lächeln auf den Lippen und posierte jetzt sogar mit von ihr begeisterten Polizistinnen und Polizisten vom New York Police Department bei einer kurzen Fotosession.

Kendall Jenner
Sellebrity RICK / Splash News
Kendall Jenner

Die Beamten hießen Kendall, Gigi Hadid und Emily Ratajkowski (23) vor der "Designers Against Aids"-Charity-Veranstaltung willkommen und durften anschließend noch mit den prominenten Models für die anwesenden Fotografen posieren. Befremdlich fanden die Gesetzeshüter diese Aktion offensichtlich nicht, denn sie strahlten allesamt in die Kameras und setzten ihr freundlichstes Lächeln auf. Kein Wunder, bei diesen auf dem Boden gebliebenen Models...

Kendall Jenner
Sellebrity RICK / Splash News
Kendall Jenner

Mehr von dieser spontanen Aktion im eisigen New York könnt ihr euch nun in dieser "Coffee Break"-Episode noch einmal anschauen. Klickt doch einfach mal rein!

Kendall Jenner
WENN
Kendall Jenner