Nachdem Amber Rose (31) gegen Kylie Jenner (17) und Tyga (25) in einer Radio-Show übel herzog - sie betitelte das angebliche Verhältnis der beiden als widerlich und unanständig - wehrt sich der angegriffene Rapper jetzt in der gleichen Sendung und stellt im Zuge dessen direkt ein paar grundlegende Dinge klar.

Tyga
MAP / Splash News
Tyga

"Ich bin nicht mit Kylie zusammen! Ich date sie nicht und ich möchte jetzt endlich Klarheit schaffen. Ich werde meine Familie nicht verlassen, um mit Kylie zusammen zu sein. Das ist doch lächerlich!", so Tyga im Interview mit The Breakfast Club. Weiterhin erklärte er, dass seine Trennung von Blac Chyna, mit er einen gemeinsamen Sohn hat, nichts mit Kylie zu tun hatte. Er sei lediglich mit dem Jenner-/Kardashian-Clan eng befreundet. "Ich finde, dass Kylie eine hübsche junge Frau ist. Ihre Reife und Denkweise unterscheidet sich grundlegend von anderen Frauen in ihrem Alter. Ich hänge gerne mit ihr und ihren Schwestern rum."

Tyga und Kylie Jenner
AKM-GSI / Splash News
Tyga und Kylie Jenner

Auch Sex soll es zwischen den beiden natürlich nicht gegeben haben! Ob man Tyga das alles aber auch glauben kann? Immerhin existieren unzählige Paparazzi-Schnappschüsse der beiden, die sie ziemlich innig miteinander zeigen. Was Tyga also aktuell dazu veranlasst, Kylie zu verleugnen, das bleibt wohl sein Geheimnis.

Kylie Jenner
Apega/WENN.com
Kylie Jenner