Alles ein wenig überstürzt? Beschwerte sich Kendall Jenner (19) zuletzt noch darüber, dass sie viel zu schnell erwachsen geworden ist, kann es ihre Schwester Kylie (17) gar nicht abwarten, ihren Kinderschuhen zu entwachsen. Ihre Beziehung zu dem älteren Tyga (25) lässt sie dabei zwar immer wieder an ihre Grenzen stoßen, aber nicht wenn es nach Kylies Mama Kris Jenner (59) geht.

Kylie Jenner
kyliejenner/Instagram
Kylie Jenner

Wie ein Insider Radar Online verraten hat, hat das Oberhaupt des Kardashian-Clans nämlich nichts dagegen einzuwenden, dass Tyga immer wieder bei seiner Freundin übernachtet. "Kris ist sehr liberal was Regeln für Kylie angeht", führt die Quelle weiter aus. Kylie freut's, nicht so ihren Papa Bruce (65): "Er ist nicht davon begeistert, aber er ist machtlos." Tja, bei so viel Frauenpower ist Mann wohl einfach überstimmt. Aber keine Sorge Bruce: Kylie und Tyga gucken bestimmt nur Videos oder essen Pizza zusammen.

Tyga, Kylie Jenner und Kendall Jenner
Winston Burris/WENN.com
Tyga, Kylie Jenner und Kendall Jenner

Ihr wisst bestens über die berühmten Schwestern bescheid? Beweist es hier im Quiz:

Kylie Jenner, Kim Kardashian und Bruce Jenner
Facebook / Kim Kardashian
Kylie Jenner, Kim Kardashian und Bruce Jenner