Kylie Jenner (17) scheint es im Hause von Mama Kris Jenner (59) derzeit zu turbulent zu sein. Die ganze Familie steckt in einer Krise, was vor allem an Bruce Jenner (65), seinem Wandel zur Frau und dem schweren Verkehrsunfall liegt. Um dem Zoff aus dem Weg zu gehen, floh Kylie zu ihrem Freund.

Tyga und Kylie Jenner
AKM-GSI / Splash News
Tyga und Kylie Jenner

Bei dem 25-jährigen Tyga soll sie Radar Online zufolge Zuflucht suchen. Für mehrere Tage am Stück packt sie dann ihre sieben Sachen und quartiert sich in seiner Villa in Calabasas ein. Ob Mama Kris schon am Brodeln ist? Ganz im Gegenteil, angeblich hat sie gar kein Problem mit den mehrtägigen Pyjamapartys ihrer Tochter. "Kris vertraut Tyga und glaubt, dass er ein guter Einfluss ist", so ein Insider. Bruce hingegen soll die Angelegenheit nicht ganz so locker sehen. "Er weiß aber, dass es keinen Sinn hat, zu streiten, denn Kylie macht sowieso, worauf sie Lust hat", erklärt der Insider weiter. Kim Kardashian (34) dürfte da ganz auf Bruces Seite stehen, denn für sie ist die Beziehung noch immer ein Dorn im Auge.

Tyga
WENN
Tyga

Seht ihr bei der TV-Familie durch? Stellt euer Wissen in unserem Quiz unter Beweis!

Splash News