Promiflash Logo
Das sind Lena Gerckes 3 ultimative Beauty-TricksGetty ImagesZur Bildergalerie

Das sind Lena Gerckes 3 ultimative Beauty-Tricks

18. Feb. 2015, 20:01 - Promiflash Redaktion

Heute Abend sucht Guido Maria Kretschmer (49) wieder nach Deutschlands schönster Frau. Dabei holt er sich als Unterstützung eine alte Bekannte an Bord. Die wurde, in einer anderen Sendung, bereits zu Deutschlands schönster Frau gewählt und zählt auch heute noch dazu. Umso besser kann sie den Damen Tipps geben, wie sie noch schöner werden.

In einem mega lässigen Outfit samt cooler Capi präsentierte sich Lena in der Show von ihrem einstigen Jury-Kollegen aus Das Supertalent. Am Strand von Mallorca überrascht sie so die Frauen, die alle um den Titel der schönsten Frau des Landes buhlen. Lena soll dabei helfen und wenn nicht sie, wer ist dann der richtige Ansprechpartner, wenn es ums Schönsein geht? Im Interview mit RTL bei "Guten Morgen Deutschland" gibt die Blondine schon einmal vorab drei Tipps, die frau unwiderstehlich machen sollen. Wer morgens schön in den Tag starten will, der muss nur diese drei Schritte durchgehen: "1. Eine kalte Dusche, 2. guter Concealer und 3. Mascara".

Ob sie diese Tipps auch an die Kandidatinnen weitergibt, können Fans heute Abend bei "Deutschlands schönste Frau" auf RTL bestaunen.

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de