Lena Gercke (26) hat als gefragtes, deutsches Model natürlich ein Händchen für tolle Outfits. Die Freundin von Fußballstar Sami Khedira (27) beweist das derzeit nicht nur als Jurorin beim Supertalent, wo sie ein stylisch-sexy Outfit nach dem anderen trägt, auch auf diversen Red-Carpet-Events ist die Blondine stets top gestylt.

Lena Gercke
Mario Mitsis/WENN.com
Lena Gercke

So auch am Mittwoch bei der London-Premiere des Films "Exodus: Gods and Kings 3D", wo Lena in einem schlichten, schwarzen, leicht transparenten Kleid auf dem roten Teppich posierte. Zu dem eleganten Neckholderdress trug Lena farblich abgestimmte Sandaletten und dezenten Goldschmuck. Ein echt heißer Hingucker bei den kalten Londoner Temperaturen!

Lena Gercke
Euan Cherry/WENN.com
Lena Gercke

Keine Frage, das Model machte in dem "Kleinen Schwarzen" eine wirklich gute Figur. Um so fit auszusehen, bedarf es allerdings auch harter Arbeit. In einem Interview verriet Lena unlängst, dass sie regelmäßig Sport mache: "Dadurch, dass ich mit jemandem zusammen bin, der sehr an seinem Körper arbeitet und viel trainiert, werde ich mitgezogen. Ich ernähre mich seitdem gesünder und achte mehr auf meinen Körper." Als Fußballprofi verbringt ihr lieber Sami natürlich viel Zeit im Fitnessstudio, um auf dem Rasen möglichst leistungsfähig zu bleiben. Und auch Lena muss als Model auf ihren Körper achten. Zwei richtige Sportskanonen eben!

Sami Khedira und Lena Gercke
Instagram/sami_khedira6
Sami Khedira und Lena Gercke

In unserer "Coffee Break" könnt ihr Lena noch mal auf dem Red Carpet in London sehen:

: