Promiflash Logo
Dramatisches Ende: Stirbt Mieze den GZSZ-Tod?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Dramatisches Ende: Stirbt Mieze den GZSZ-Tod?

18. Feb. 2015, 16:01 - Promiflash Redaktion

Seitdem heute bekannt wurde, dass Franziska van der Heide (23) in diesem Jahr GZSZ verlassen wird, haben die Fans viele Fragen. Die Frage, warum sie der Serie den Rücken kehrt, hat sie bereits beantwortet. Denn Franziska will sich neuen Projekten widmen und sich in verschiedenen Dingen ausprobieren.

Doch was passiert mit ihrem Charakter der Mieze? Wird diese etwa den Serientod sterben müssen? Einige Indizien sprechen durchaus dafür. So spricht Franziska im Interview mit gzsz.rtl.de in der Vergangenheit über ihre Figur: "Mieze ist ein wunderbarer und ungewöhnlicher Charakter bei GZSZ gewesen." Auch die Aussage des GZSZ-Producers Damian Lott, könnte ein Hinweis auf einen Serientod sein: "Und selbstverständlich wird Mieze einen angemessenen Ausstieg erleben, denn ein Familienmitglied lässt man nicht einfach so gehen." Was genau das heißen soll, weiß man jedoch noch nicht. Vielleicht wird Mieze einfach nur den Kiez verlassen und auf Reisen gehen - dann bestünde die Möglichkeit einer Rückkehr. Vielleicht ist Franzi sich aber ihres Ausstiegs auch ziemlich sicher und wählt den spannenderen Ausstieg: den Serientod!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de