Als seine Ex-Verlobte Jennifer Matthias bei dem Erfolgsformat "Shopping Queen" zu sehen war, plauderte Guido Maria Kretschmer (49) nicht gerade nett über Jens Büchner (45). Jetzt reagiert der Auswanderer auf den fiesen Diss.

Guido Maria Kretschmer
Getty Images
Guido Maria Kretschmer

Dass Guido ihn als "Vogel" bezeichnet hatte, gefiel Mallorca-Jens nämlich natürlich so gar nicht. Der charmante Modedesigner hatte aber auch wirklich seine guten Manieren zu Hause gelassen, als er wie gewohnt die Shopping-Eskapaden seiner Kandidatinnen kommentierte. Jens meldete sich daraufhin jetzt via Facebook zu Wort und zeigte sich ganz schön enttäuscht über seinen Sendekollegen: "Und ich habe ihn so gemocht", schreibt der Schlagerstar und fordert: "Guido, wir sollten uns mal treffen, damit du den 'Vogel' mal vernünftig kennenlernst! Wenn du dann immer noch der Meinung bist, ok. Aber so geht das nicht!" Klare Ansage von Jens, aber ob Guido sich auch auf ein Treffen einlässt, bleibt wohl sehr fragwürdig und eher etwas unwahrscheinlich.

Jens Büchner zapft Bier
© VOX/99pro media
Jens Büchner zapft Bier

Ihr verzeiht dem sonst so sympathischen Designer seine Läster-Attacke, weil ihr einfach Fans von Guido seid? Dann beweist euer Wissen in diesem Quiz!

Jens Büchner
VOX/99pro media
Jens Büchner