Bei "Shopping Queen" ist er nie um einen flotten Spruch verlegen, präsentiert sich dabei in der Regel aber derart charmant und liebenswert, dass er nach wie vor als Liebling der Nation gilt. Doch nun hat Guido Maria Kretschmer (49) ungewohnt gemeine Töne anschlagen. Und der Leidtragende war quasi ein VOX-Kollege: Mallorca-Auswanderer Jens Büchner (45).

Jens Büchner ist nach Mallorca ausgewandert
VOX/99pro media
Jens Büchner ist nach Mallorca ausgewandert

Als dessen Ex Jennifer Matthias an der Shopping-Show teilnahm und in diesem Zusammenhang alte Bilder aus gemeinsamen Tagen des einstigen Goodbye Deutschland-Traumpaares zu sehen waren, zeigte Guido wenig Sympathie für Jens: "Mit dem Vogel ist die los?", fragte er entrüstet. Und dann zog der Designer richtig vom Leder: "Mit dem hätte ich nie eine Boutique aufgemacht. Der sieht aus wie einer, wo es nicht läuft." Ganz schön fies!

Jennifer Matthias
VOX/Constantin Ent.
Jennifer Matthias

Noch mehr dürfte Jens aber wohl treffen, dass Guido Jennys neuen Partner Micha hingegen gleich in sein Herz geschlossen zu haben scheint. "Sieht viel besser aus", so der Modeexperte. Armer Jens!

Jennifer Matthias
Facebook / Jennifer Matthias
Jennifer Matthias

Wie gut kennt ihr eigentlich Lästermäulchen Guido Maria Kretschmer? Hier könnt ihr es herausfinden: