Promiflash Logo
Böse! Guido M. Kretschmer beleidigt Mallorca-JensGetty ImagesZur Bildergalerie

Böse! Guido M. Kretschmer beleidigt Mallorca-Jens

17. Feb. 2015, 16:43 - Promiflash Redaktion

Bei "Shopping Queen" ist er nie um einen flotten Spruch verlegen, präsentiert sich dabei in der Regel aber derart charmant und liebenswert, dass er nach wie vor als Liebling der Nation gilt. Doch nun hat Guido Maria Kretschmer (49) ungewohnt gemeine Töne anschlagen. Und der Leidtragende war quasi ein VOX-Kollege: Mallorca-Auswanderer Jens Büchner (45).

Als dessen Ex Jennifer Matthias an der Shopping-Show teilnahm und in diesem Zusammenhang alte Bilder aus gemeinsamen Tagen des einstigen Goodbye Deutschland-Traumpaares zu sehen waren, zeigte Guido wenig Sympathie für Jens: "Mit dem Vogel ist die los?", fragte er entrüstet. Und dann zog der Designer richtig vom Leder: "Mit dem hätte ich nie eine Boutique aufgemacht. Der sieht aus wie einer, wo es nicht läuft." Ganz schön fies!

Noch mehr dürfte Jens aber wohl treffen, dass Guido Jennys neuen Partner Micha hingegen gleich in sein Herz geschlossen zu haben scheint. "Sieht viel besser aus", so der Modeexperte. Armer Jens!

Wie gut kennt ihr eigentlich Lästermäulchen Guido Maria Kretschmer? Hier könnt ihr es herausfinden:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de