Nicht mal mehr einen Monat ist es nun noch hin, bis es wieder heißt: Let's Dance! Sogar 14 Kandidaten und Kandidatinnen treten in diesem Jahr gegeneinander an und geben auf der Tanzfläche möglichst alles. Die Soapies Thomas Drechsel (28) und Milos Vukovic (33) sind bereits fleißig am Proben und haben ihren Fans sogar schon Einblicke ins regelmäßige Tanztraining gegeben. Nun gibt es aber einen noch tieferen Einblick hinter die Kulissen der beliebten Show, denn soeben wurden die Wahnsinnsgehälter der Stars für ihre Teilnahme an ebendieser veröffentlicht, und eines steht fest: Vor allem Cora Schumacher und Cathy Fischer (27) räumen so richtig ab.

Matthias Steiner
ActionPress
Matthias Steiner

Wie die Closer herausgefunden haben will, sollen Cora und Cathy jeweils sage und schreibe 60.000 Euro dafür erhalten, dass sie im März allfreitagabendlich fleißig das Tanzbein schwingen. Auch Matthias Steiner (32) bekommt mit 50.000 Euro eine ordentliche Gage. Am wenigsten, mit "nur" 20.000 Euro für ihre Teilnahme, bekommen Detlef Steves (46) und Milos Vukovic. RTL wollte diese Informationen auf Nachfrage von Promiflash allerdings nicht bestätigen.

WENN

Wie viel die restlichen Kandidaten und Kandidatinnen schon in naher Zukunft aufs Konto überwiesen bekommen könnten, könnt ihr euch nun in dieser kleinen Tabelle anschauen:

WENN

Daniel Küblböck: 25.000 Euro
Minh-Khai Phan-Thi: 25.000 Euro
Thomas Drechsel: 30.000 Euro
Beatrice Richter: 35.000 Euro
Katja Burkard: 35.000 Euro
Enissa Amani: 40.000 Euro
Hans Sarpei: 40.000 Euro
Panagiota Petridou: 40.000 Euro
Ralf Bauer: 40.000 Euro

Eines ist also ganz offensichtlich: Eine Teilnahme an "Let's Dance" bringt nicht bloß Spaß für Publikum und Prominente mit sich, sondern auch einen gut gefüllten Geldbeutel!