Promiflash Logo
Narumol & Bauer Josef: Kam ihre Liebe zu spät?Getty ImagesZur Bildergalerie

Narumol & Bauer Josef: Kam ihre Liebe zu spät?

18. Feb. 2015, 12:14 - Promiflash Redaktion

Narumol wird schon in diesem Sommer zum ersten Mal Oma. Ihr Sohn Jack, der in ihrer Heimat Thailand lebt, wird Vater eines kleinen Mädchens, für das er und seine einstige Freundin sogar bereits einen Namen ausgesucht haben. Natürlich freut sich die Liebste von Bauer Josef riesig über den Nachwuchs. Sie selbst hat aber offensichtlich mit der Familienplanung abgeschlossen.

"Kinder zu bekommen, ist etwas ganz wunderbares. Wenn Josef und ich uns eher kennengelernt hätten, hätten wir viel mehr bekommen", erzählt Narumol im Gespräch mit Das neue Blatt. Die beiden sind noch immer überglücklich, doch weiterhin erzählt die 49-Jährige: "Aber wir wollen das Schicksal nicht herausfordern. Mein Mann und ich haben eine gesunde Tochter. Und die große Familie kriegt Josef von mir als Geschenk."

Nun ist bei Narumol natürlich die Vorfreude über ihr Enkeltöchterchen besonders groß. So erzählt sie weiterhin: "Ich freue mich jetzt schon, mit Josef, Jorafina und Jenny in meine Heimat Asien zu fliegen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de