Ihr Schützling Charley Ann Schmutzler (21) gewann die letzte Staffel, da dürfte es doch gar keine Frage sein, dass das Die Fantastischen Vier-Jury-Duo Michi Beck (47) und Smudo (46) auch in der nächsten Runde wieder auf den roten Sesseln bei The Voice of Germany Platz nehmen wird, oder? Im Interview mit Promiflash hat Michi verraten, wie es um eine weitere Teilnahme der beiden an der Casting-Show steht.

"Ja, wir sind gerade in Verhandlungen. Mal schauen, was passiert, aber allein aus sportlichen Gesichtspunkten muss so eine Titelverteidigung eigentlich sein. Also, gefragt hat man uns!", so der Musiker. Na, das klingt doch schon mal ganz zuversichtlich. Und da die Fanta 4 ihre Hallen-Rekord-Tour auch bereits erfolgreich hinter sich gebracht haben, dürften doch die besten Voraussetzungen für eine Fortführung des Jury-Jobs gegeben sein.

Ihr seid große Fans von Michi Beck und wollt das Interview auch im Bewegtbild sehen? Dann braucht ihr euch einfach nur diese "Coffee Break"-Folge anzuschauen:

[Folge nicht gefunden]
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de