Promiflash Logo
Annas Schwester bei GNTM: Bestehen Sieges-Chancen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Annas Schwester bei GNTM: Bestehen Sieges-Chancen?

19. Feb. 2015, 20:58 - Promiflash Redaktion

Anna Christiana Hofbauer (26), einstmals selbst im Fokus als Hauptperson von Die Bachelorette, ist zurecht ganz von Stolz erfüllt: Ihre Schwester Elisabeth wird in diesem Jahr bei Germany's next Topmodel mit den anderen Kandidaten um die Wette posieren. Anna selbst jedenfalls ist von den Qualitäten der Kleinen überzeugt und drückt die Daumen. Aber hat Sissi wirklich Chancen auf den Sieg?

Eine, die sicherlich einen Blick dafür haben dürfte, wer bei Heidi Klum (41) und ihren Kollegen gut ankommen könnte, ist Fiona Erdmann (26). Im Gespräch mit Promiflash meinte das Mannequin, welches im Jahre 2007 an der Show teilnahm, dass Sissi sicherlich erfolgreich aus dem Format hervortreten könnte: "Weil natürlich die ganze Familie irgendwie sehr schöne Mädels produziert hat - und vor allem auch irgendwie fröhliche und tolle Mädchen. Ich finde die Anna toll. Ich finde, die hat eine ganz positive Ausstrahlung. Und ich glaube, die kleine Schwester Sissi kann gut von Anna lernen und kann vor allem gute Tipps mit auf den Weg bekommen, die für 'Germany's next Topmodel' unheimlich wichtig sein werden."

Es gibt allerdings noch einen weiteren Grund, weswegen Fiona die hinreißende Elisabeth ziemlich weit vorne sieht. Diesen wollt auch ihr erfahren? Im "Newsflash" wird er euch verraten!

Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de