Schauspielerin Liv Tyler (37) ist wieder Mama geworden! Vor Kurzem erst brachte die Hollywood-Mimin ihren zweiten Sohn zur Welt und scheint schon jetzt ganz und gar verliebt in ihr drolliges Wunder zu sein. Nun hat sich die frischgebackene Mutter erstmals wieder in der Öffentlichkeit gezeigt, wobei nicht von der Hand zu weisen ist: Schon kurz nach der Geburt erstrahlt Liv wie gewohnt im Glanze ihres absolut modischen City-Chics!

In New York sah man die 37-Jährige jüngst durch die Straßen wandeln, wobei sie sich den kühlen Temperaturen in musterhafter Weise angepasste hatte: Stylishen Schlapphut auf den Kopf, beigefarbenen Mantel angelegt, das Outfit passt! Schade nur, dass Liv nicht auch noch ihr elfenhaftes Lächeln obendrauf gepackt hat, aber bei diesen anmutigen Gesichtszügen kann man ihr dies wohl verzeihen! Etwaige Überreste ihrer mächtigen Murmel waren im Übrigen auch nicht mehr wirklich auszumachen, aber selbst wenn: So ein stilsicherer Überwurf kaschiert eben wahrlich ganz und gar hervorragend!

Robbie Williams und Ayda Field bei Stella McCartney-Show 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field bei Stella McCartney-Show 2018
Steven Tyler beim Nashville Film Festival 2018
Jason Kempin/Getty Images
Steven Tyler beim Nashville Film Festival 2018
Steven Tyler im James Stadium in Tampa, Florida 2018
Brian Bahr/ALLSPORT
Steven Tyler im James Stadium in Tampa, Florida 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de