Anzeige
Promiflash Logo
Liv Tyler: 1. Auftritt als schicke Zweifach-Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liv Tyler: 1. Auftritt als schicke Zweifach-Mama!

19. Feb. 2015, 22:17 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Liv Tyler (37) ist wieder Mama geworden! Vor Kurzem erst brachte die Hollywood-Mimin ihren zweiten Sohn zur Welt und scheint schon jetzt ganz und gar verliebt in ihr drolliges Wunder zu sein. Nun hat sich die frischgebackene Mutter erstmals wieder in der Öffentlichkeit gezeigt, wobei nicht von der Hand zu weisen ist: Schon kurz nach der Geburt erstrahlt Liv wie gewohnt im Glanze ihres absolut modischen City-Chics!

In New York sah man die 37-Jährige jüngst durch die Straßen wandeln, wobei sie sich den kühlen Temperaturen in musterhafter Weise angepasste hatte: Stylishen Schlapphut auf den Kopf, beigefarbenen Mantel angelegt, das Outfit passt! Schade nur, dass Liv nicht auch noch ihr elfenhaftes Lächeln obendrauf gepackt hat, aber bei diesen anmutigen Gesichtszügen kann man ihr dies wohl verzeihen! Etwaige Überreste ihrer mächtigen Murmel waren im Übrigen auch nicht mehr wirklich auszumachen, aber selbst wenn: So ein stilsicherer Überwurf kaschiert eben wahrlich ganz und gar hervorragend!

Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de