Promiflash Logo
Neugieriger Fratz: "Hallo, ich bin Franny Fallon!"Mark Davis Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Neugieriger Fratz: "Hallo, ich bin Franny Fallon!"

19. Feb. 2015, 5:02 - Promiflash Redaktion

TV-Star Jimmy Fallon (40) könnte glücklicher nicht sein. Seit genau einem Jahr sitzt er schon für die "Tonight Show" hinter dem Talker-Pult und feiert mit seinen Interviews und Comedy-Einlagen große Erfolge. Beruflich läuft also alles top! Privat hat der Schauspieler, Moderator und Comedian sogar ein noch größeres Glück gefunden: Nach der Geburt von Töchterchen Winnie Rose Fallon (1) am 23. Juli 2013, vervollständigte seine Familie mit Ehefrau Nancy Juvonen (47) am 03. Dezember 2014 auch noch die kleine Frances Cole, genannt Franny.

Franny erblickte das Licht der Welt dank einer Leihmutter, und schon kurz danach veröffentlichte Jimmy einige Schnappschüsse aus dem Familienalbum. Jetzt, zweieinhalb Monate später, gibt es ein neues Instagram-Bild, über das sich Fallon-Fans freuen dürfen. Mit großen Augen - ganz der Papa - blickt das Baby äußerst neugierig in die Kamera und wünscht allen Fans einen schönen Tag, so behauptet es zumindest ihr prominenter Vater in der Bildunterschrift. Franny Fallon ist bereits jetzt ein ausgesprochen freundlicher Fratz und darf sich sicherlich auch schon über einen Haufen Anhänger freuen.

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de