Sie galt lange Zeit lediglich als der Schatten von Paris Hilton (34), jetzt hat sie ihre ehemalige Busenfreundin in Sachen Aufmerksamkeit und Beliebtheit mittlerweile gar überholt: Kim Kardashian (34) scheint auf dem Zenit ihres Daseins als It-Woman zu sein - während ihre Verbindung mit Paris immer mehr von Rivalität geprägt wird. Dass die Frau von Kanye West (37) der Hotelerbin scheinbar auch nicht zu ihrem gestrigen Geburtstag gratulieren wollte, schien ein neuerlicher Ausdruck ihrer immer wieder aufkeimenden Feindschaft zu sein. Doch Pustekuchen! Kim hat Paris jetzt einen ganz offiziellen Gruß geschickt - und zwar einen besonders süßen.

Kim Kardashian und Paris Hilton
Facebook/Kim Kardashian
Kim Kardashian und Paris Hilton

Auf Instagram postete die Reality-TV-Grazie einen hübschen Schnappschuss aus alten Tagen, fast zehn Jahre alt ist das Bild, das die Brünette mit dem prallen Po und die Blondine mit dem neuerdings üppigem Vorbau in ihren Mittzwanzigern zeigt. "Fand dieses Foto beim Auspacken, Es ist 2006 auf Ibiza entstanden. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich @ParisHilton", kommentierte Kim das Bild. Und das Geburtstagskind hat sich offensichtlich gefreut. Paris antwortete prompt mit einem Regram und schrieb: "#GoodTimes in Ibiza with @KimKardashian. #GirlsTrip #2006."

Kim Kardashian und Paris Hilton
Judy Eddy / WENN
Kim Kardashian und Paris Hilton

Wie gut kennt ihr eigentlich Kim Kardashian? Hier könnt ihr euer Wissen über sie auf den Prüfstand stellen:

Paris Hilton
WENN
Paris Hilton