Anzeige
Promiflash Logo
Paris Hilton zeigt schon wieder ihren neuen Busen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Paris Hilton zeigt schon wieder ihren neuen Busen!

4. Feb. 2015, 9:17 - Promiflash Redaktion

Paris Hilton (33) leidet unter einer akuten Oberweiten-Obsession, wir haben es verstanden. Dass sich im Dekolleté der Hotelerbin einiges verändert hat, konnte der aufmerksame Betrachter bereits in den vergangenen Monaten erkennen. Wie durch ein Wunder scheint Paris' Busen um das doppelte angeschwollen und auch in den lockersten Kleidchen erweisen sich die beiden beeindruckendsten Bauten des Hilton-Imperiums als äußerst robust. Da verrutscht nichts!

Doch handelt es sich bei diesem prallen Busen tatsächlich um das Ergebnis einer Brustvergrößerung oder besitzt Paris einen fantastischen Wonder Bra? Mit einem Foto auf ihrem Instagram-Account beweist die 33-Jährige jetzt erneut: Am BH liegt es ganz sicher nicht. Paris posiert wieder einmal in einem offenen Bademantel und präsentiert ihre beiden besten Stücke ganz ohne künstliche Stütze, einzig ihre Oberarme scheinen den Busen in Form zu rücken. Und trotzdem wird deutlich, dass sich an dieser Stelle irgendetwas getan haben muss.

Paris selbst kann von der Frontal-Veränderung nicht genug bekommen und versorgt uns regelmäßig mit neuen Schnappschüssen ihres De­kolle­tés. Ihre Bewunderer wird's freuen.

Mehr von der Blondine erfahrt ihr hier:

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de