Promiflash Logo
Babys! Heidis transsexuelles Model will NachwuchsActionPressZur Bildergalerie

Babys! Heidis transsexuelles Model will Nachwuchs

20. Feb. 2015, 18:45 - Promiflash Redaktion

Auch gestern wieder konnte Pari Heidi Klum (41) und ihre Kollegen bei Germany's next Topmodel überzeugen. Ihren Freund hat das transsexuelle Model schon längst von sich überzeugen können und in ihm einen wahren Verbündeten gefunden. Das Pärchen ist so glücklich miteinander, dass es sogar schon über Nachwuchs nachdenkt!

"Nach einem Monat sind wir bereits zusammengezogen, denn wahre Liebe erkennt man sofort!", erzählt Pari gegenüber der Bild. Sie ist in ihrer Beziehung so glücklich, dass sie mit Freund Marco sehr optimistisch in die Zukunft blickt: "Wir genießen den Moment und freuen uns auf das, was noch kommt. Wir wollen glücklich sein, Spaß haben, bei dem was wir tun, und gemeinsam eine Familie gründen." Beide wollen also unbedingt Nachwuchs haben - wie das bei der Transsexuellen und ihrem Freund aussehen soll, ist da erst einmal nicht wichtig: "Auf jeden Fall! Wir wollen beide unbedingt Kinder und werden uns für eine der vielen Möglichkeiten entscheiden."

Mehr zu den süßen Turteltauben erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de