Vor einigen Jahren machten die Girls von Monrose noch gemeinsam Karriere. Sie eroberten die Charts und die Fanherzen im Sturm. Doch dann trennten sich die Girls im Jahr 2011, und es wurde ruhig um sie. Jedoch nicht für lange Zeit, denn nach und nach kehrten die Mädels ins Rampenlicht zurück und versuchten allein Fuß zu fassen.

Mandy Capristo
Facebook/Mandy Capristo
Mandy Capristo

Einer, der dies besonders gut gelang, ist Mandy Capristo (24). Zwar trat sie auch als Freundin von Fußballstar Mesut Özil (26) in den Fokus des Interesses, doch auch ihre Jobs können sich sehen lassen. Seit Neuestem sitzt sie neben Dieter Bohlen (61) in der DSDS-Jury, arbeitet neben diesem sicher ziemlich zeitaufwendigem Job auch an ihrem neuen Album. Doch die ganze Arbeit wird belohnt, und so kann sich Mandy mittlerweile über 400.000 Instagram-Follower freuen. Dass sie dies auch wirklich tut, beweist sie mit einem Schwarz-Weiß-Schnappschuss. So postete sie gestern ein Foto von sich vor einer weißen Wand, auf der sie mit schwarzem Stift "400.000 Thank You!" schreibt. Das Bild kommentiert sie mit den Worten: "Vielen Dank für euren Support! #blessed #bestfans #teammandy". Für so ein nettes Dankeschön, mögen Mandys Fans sie nun sicher noch mehr.

Monrose im Popstars-Finale
WENN
Monrose im Popstars-Finale

Ihr gehört auch zu Mandys Fans und wisst alles über sie? Dann immer her mit euren Kenntnissen:

Mandy Capristo
Patrick Hoffmann/WENN.com
Mandy Capristo