Promiflash Logo
Fan-Ansturm: Mandy Capristo wird immer beliebterGetty Images/Jan HetfleischZur Bildergalerie

Fan-Ansturm: Mandy Capristo wird immer beliebter

20. Feb. 2015, 13:59 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Jahren machten die Girls von Monrose noch gemeinsam Karriere. Sie eroberten die Charts und die Fanherzen im Sturm. Doch dann trennten sich die Girls im Jahr 2011, und es wurde ruhig um sie. Jedoch nicht für lange Zeit, denn nach und nach kehrten die Mädels ins Rampenlicht zurück und versuchten allein Fuß zu fassen.

Einer, der dies besonders gut gelang, ist Mandy Capristo (24). Zwar trat sie auch als Freundin von Fußballstar Mesut Özil (26) in den Fokus des Interesses, doch auch ihre Jobs können sich sehen lassen. Seit Neuestem sitzt sie neben Dieter Bohlen (61) in der DSDS-Jury, arbeitet neben diesem sicher ziemlich zeitaufwendigem Job auch an ihrem neuen Album. Doch die ganze Arbeit wird belohnt, und so kann sich Mandy mittlerweile über 400.000 Instagram-Follower freuen. Dass sie dies auch wirklich tut, beweist sie mit einem Schwarz-Weiß-Schnappschuss. So postete sie gestern ein Foto von sich vor einer weißen Wand, auf der sie mit schwarzem Stift "400.000 Thank You!" schreibt. Das Bild kommentiert sie mit den Worten: "Vielen Dank für euren Support! #blessed #bestfans #teammandy". Für so ein nettes Dankeschön, mögen Mandys Fans sie nun sicher noch mehr.

Ihr gehört auch zu Mandys Fans und wisst alles über sie? Dann immer her mit euren Kenntnissen:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de